#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rou Vegetarian

Rou Vegetarian - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres vegetarisches/veganes Essen. Tolles Preisniveau und ganz nette Bedienungen. Es gibt eine großzügige Terrasse und auch reichlich Plätze innen. Die Speisen waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Komme gerne wieder. Danke und weiter so.
Sehr leckeres Essen und es wird schnell bedient. Allerdings könnten für meinen Geschmack die Gerichte etwas mehr sein. Es wird meist mit purem Salat etwas Volumen rausgeholt.
Wie einige andere Rezensenten auch möchte ich Veggie Rou ebenfalls als den besten vegetarischen Vietnamesen Berlins betiteln. Der Fleischersatz schmeckt absolut top und ist in ebenso leckere Saucen und leckeres Gemüse gebettet. Ich war nun bestimmt schon 6 mal dort und bin bislang nie enttäuscht wor
Netter laden und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Habe vegetarische Ente gegessen und bin eigentlich kein Freund von Fleischersatz. Aber die "Ente" war echt gut! Und die Erdnusssoße auch! Der Preis war der Qualität angemessen. Leider waren die Portionen ziemlich klein und die Kellner habe
Tolles Konzept als veggie-only Asiate, der sich an viele Klassiker rantraut um diese vegan oder vegetarisch interpretiert. Gut gelegen, mit Außenbereich und stets zügig und kompetent im Service. Immer wieder gerne! Freitags und Samstags am besten reservieren!
Vegetarische Spezialitäten. Die Vorspeisen sind abwechslungsreich und gut abgestimmt. Sehr freundlicher Service.
Klasse - alles frisch zubereitet. Alle Gemüse haben wirklich Biß ohne Härte zu zeigen. Ich habe hier gelesen, daß die Größe der Portionen bemängelt wurde. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Die Größen sind absolut ausreichend für eine Gaumenfreude und den durchschnittlichen :-) Magen... Ich hab
Sehr leckeres, frisches und gut gewürztes Essen! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Man kann sehr schön draußen sitzen. Wir werden definitiv wiederkommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch