#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Klo

Klo - Berlin - Fotoalbum

Wie immer, gemütlich, lustig, lecker. Wir kommen immer wieder gern und jetzt erst recht, weil wir Gastronomen unterstützen, die nicht alles widerspruchslos hinnehmen! Danke!
Sehr tolle Kneipe, sehr unterhaltsam und mal was anderes. Ich war 3 Stunden mit meinen Freunden in der Kneipe und es herrschte durchgehend eine super Stimmung. Wer gerne über sich selber lacht und Humor versteht, wird es dort lieben. Für mich ist es ein MUSS, wenn man in Berlin ist. Danke Klo, für
Für so eine Kneipe sind die Preise tatsächlich erstaunlich. Ein kleines Pils (0,33) € 3,90, ein großes Bier (0,5) € 6,50. Vielleicht war das Lokal deswegen fast leer, als ich gestern dort aufschlug. Das Personal ist allerdings ausgesprochen nett.
Die Bedienung war nett, darum auch der eine Stern, aber die Sprüche des DJ's sind unter aller Sau und gehen zum größten Teil unter die Güttellinie...Pegel hin oder her..über mache Dinge macht man keine "Witze/Sprüche"!!! Deswegen ist dies mein erster und letzter Besuch!!!
Top. Einmalig. Immer wieder. Super Laden. Tolles Ambiente total witzig sehr nettes Personal und ein genialer DJ der mit seiner Klappe auch auf dem Fischmarkt arbeiten könnte. Alles in allem 100 🌟
Eine sehr unterhaltsame Bar in Berlin. Dort hat man wirklich Spaß und wird unterhalten. Manches ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber darauf muss man sich einfach einlassen um Spaß zu haben (wie etwa die Musik, Klopapier als Serviette oder die nur teilweise witzigen Witze des DJ/Entertainers). De
Sehr originelle super freundliches Personal ist ein Besuch auf alle Fälle wert .
Hier kann man nur 5 Sterne geben. Die beiden Klomännner haben einen tollen Job gemacht und die Gespräche waren sehr nett. Wenn es uns wieder nach Berlin verschlägt, wir kommen vorbei. 😲🤨🥺😁😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch