Sluurpy > Restaurants in Berlin > Blackbeards Berlin

Blackbeards Berlin - Berlin - Fotoalbum

Wir haben draußen gesessen und hatten die BBQ-Platte für 2 Personen. Spare-Rips, Pulled-Pork und Hühnchen. Sehr lecker, gut mariniert, sehr frisch. Dazu gibt’s Kartoffelecken. Wir haben uns Macandcheese, typisch amerikanisch, dazu bestellt. Köstlich! Eisgekühlter, hausgemachter Eistee dazu, erfrisch
Super schnell und sehr freundlich geliefert. Und extrem lecker. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Ich habe nie einen so guten Burger nach Hause geliefert bekommen! Wir empfehlen es weiter!
Wir waren zu zweit aber haben für 4 Personen gegessen! Das Personal war auch so nett und hat uns raus-gerollt! Danke immer wieder!
Der Service ist extrem freundlich und bemüht wie immer, auch als wir 15min extra gewartet haben bei Abholung. 19:45 angerufen, 20:30 Abholzeit, 20:45 Essen bekommen - zum Glück waren wir mit dem Auto da und mussten nicht in der Kälte warten. Das Essen wurde uns auch netterweise ans Auto gebracht. F
Leckeres Essen und Bier! Leider waren nur Plätze draußen auf den Bierbänken frei, da drinnen alles reserviert war. Auf jeden Fall sehr nette und lockere Bedienung. Toiletten waren auch ok, Preise ebenfalls. Beilagen, wie Pommes muss man extra bestellen. Gerne wieder.
Waren sehr enttäuscht. Eine Stunde haben wir gewartet bis unser Essen kam. Das Essen war trocken und nicht wirklich warm. Der Kellner konnte kein Deutsch.
Ds essen war sehr lecker. Jedoch mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten. Es wäre nett gewesen, wenn man uns aufgrund der Wartezeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit entgegengekommen wäre.
Wahnsinnig lecker. Kleine Speisekarte aber dafür schmeckt halt auch alles frisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch