#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Double Eye

Double Eye - Berlin - Fotoalbum

Lecker Heißgetränke nach Winterspaziergang im Schneetreiben genossen, sehr freundlich zu angemessenen Preisen
Immer wenn ich in Schöneberg bin, gehe ich zu DoubleEye! Super Espresso, in einem leider recht kleinen Raum. Dafür im Sommer immer toll draußen vor dem Laden zu sitzen und das Kiezflair zu genießen.
Das DoubleEye ist in der Akazienstr. 21, 10823 Berlin, gelegen. Er ist insoweit ein guter Café - Shop. Von daher ist die Schlange gelegentlich dementsprechend. Allerdings dient zur Entspannung eine phantastische Kiezatmosphäre. Der Kaffee schmeckt sehr gut und wird immer frisch gemahlen Das Personal
Sehr guter Kaffee - auch mit Hafer- oder Sojamilch - und extrem leckere Croissants (nicht was man hier sonst so in den normalen Bäckereien als Croissant verkauft bekommt).Bisher wurde ich immer freundlich bedient. Preis/Leistung stimmt.
Hey Leute, nicht am Personal sparen. Das Personal soll mal lernen höflich mit den Kunden umzugehen. Kaffee 1.30€ aber schmeckt nicht. Einmal und keinmal. Den muss ich auch noch lange anstehen und mich vom Personal beleidigen lassen. Nein Danke.
Der beste Kaffee der Stadt. Immer einen Ausflug wert. Der Kaffee mag nicht unbedingt preiswert sein, aber er ist zu 100Prozent seinen Preis wert. Das Personal ist super freundlich.
Die Extraktionsqualität bei den etwas "milden" Espressi ist leider sehr schwankend, das kriegen Third-Wave-Cafes in anderen Teilen Berlins zuverlässiger hin. Für Schöneberger Verhältnisse trotzdem sehr gut, aber berlinweit kann das Double Eye nicht mehr ganz mithalten, auch wenn es wohl mal vor 15-2
Spitzen Kaffee im Herzen Berlin's. Leider muß man oft länger anstehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch