Sluurpy > Restaurants in Berlin > Maredo Steakhouse Berlin Kurfürstendamm

Maredo Steakhouse Berlin Kurfürstendamm - Berlin - Fotoalbum

Super schmackhaftes Steak, umfangreiche Salatbar, sehr freundliche Bedienung! Toiletten sauber auf gleicher Ebene. Außenbereich vorhanden, mir zu laut.
Das war ein super Surf ans Turf. Essen war sehr gut. Leider kam die Service Dame selten bei uns vorbei um Nachschub zu bestellen.
Waren heute zum ersten Mal hier. Sehr schöne Atmosphäre, geräumig und trotzdem nicht laut. Wir hatten Schnitzel und Steak. Sehr lecker. Gut gewürzt. Das Steak war auf dem Punkt gegart. Die Salattheke ist wirklich gut und reichhaltig! Werden auf jeden Fall wider kommen.
Klasse. Danke für den netten Abend
Gutes Essen, ein Punkt Abzug, da wir zu viert waren und jeder später sein Essen erhalten hat und die Beilagen nicht richtig notiert wurden und wir so was anderes bekommen hatten, als bestellt wurde und dadurch es viel länger gedauert hat, dass wir essen starten konnten. Sonst alles gut.
Das Maredo Steakhouse in Berlin habe ich zweimal besucht innerhalb von zwei Abenden. Am ersten Abend ist das Essen vorzüglich gewesen, das Fleisch war zart und leckerer, der Salat frisch und reichhaltig. Ich dachte mir, glatte fünf Sterne haben Sie verdient. Da mir das Essen so gut geschmeckt hat, b
Lecker Steak gegessen, und als vorspeise Shrimps in knoblauchsauce.. war sehr gut!!
Fünf Sterne von Fünf. Sehr gutes Ambiente mit sehr freundlichen Personal. Das Essen ist einfach nur Top. Salatbar war sehr ansprechend und mit frischen Produkten bestückt. Einfach nur zu empfehlen. Danke an das gesamte Team.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch