Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Ferrara

Ristorante Ferrara - Berlin - Fotoalbum

Das Personal und der Service ist freundlich und hilfsbereit. Sehr schön und erholsam. Ein Ort für Jung und Alt. Kann ich nur empfehlen.
Toller Service und das Essen war sehr, sehr schmackhaft. Das Restaurant ist gemütlich und liegt in einer sehr schönen Gegend. Das Ferrara kann man nur empfehlen.
Es ist ein wirklich wunderschöner Ort mit super leckeren Essen und unfassbar zuvorkommende,netten Persomal. Wir gehen hier immer wieder gerne hin und wurden noch nie enttäuscht! Ganz im Gegenteil. Beste Adresse in ganz Charlottenburg. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.
Ein sehr gutes (echtes) italienisches Restaurant! Ausgezeichnetes Essen und Service untermalt mit selektiven Weinen, die nicht nur hervorragend zum Essen passen, sondern auch so an der Bar extrem hochwertig sind! Wirklich klasse! Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert! 5*****
Guter Durchschnitt. Habe das Gefühl, es ist 'ne kleine Mogelpackung (teils Tiefkühlprodukte, teils fad oder lauwarm - auch im Service, zu enge Bestuhlung). Ginge alles etwas 'ehrlicher, liebevoller'. Daher für mich Preis-Leistungs-Diskrepanz.
Sehr gemütliches italienisches Restaurant. Giacco und Alex sorgen immer dafür das es den Gästen gut geht. Die Speisen sind lecker und frisch zubereitet. Meine Sonderwünsche werden immer erfüllt . Eine super Atmosphäre, geeignet für Betriebs und Geburtstagsfeiern. Ein tolles Team 👍👍
Unfassbar gut! Der Gaumen wird durch und durch verwöhnt
Sympathische Bedienung, Preis Leistung vollkommen in Ordnung und das Essen (Tagliatelle alla arabiata) hat echt super geschmeckt. Komme gerne wieder und probiere beim nächsten Mal das Tiramisu.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch