Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chi ôh

Chi ôh - Berlin - Fotoalbum

Ein 100% vegetarisches (überwiegend veganes), familiengeführtes vietnamesisches Restaurant mit vielen glutenfreien und veganen Optionen. Alle Allergene sind klar gekennzeichnet und es wird zusätzlich angegeben, welche Gerichte vegan und glutenfrei sind. Das Essen kam schnell und hat wunderbar geschm
Wir waren nun schon mehrere Male dort. Das Restaurant ist einer der besten vegetarischen Restaurants in der Gegend. Alles wird frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und schmeckt einfach lecker. Die Dame, die das Restaurant betreibt ist äußerst nett, zuvorkommend und gibt gerne Auskunft zu den Ger
Kleine Oase mit wunderbaren Gerichten Ich war schon einige Male mit Kollegen hier essen und habe immer etwas Neues ausprobiert. Ich bin kein einziges Mal enttäuscht worden, sondern immer wieder aufs Neue begeistert. Hier wird frisch und mit Phantasie gekocht. Einfach himmlisch und sehr zu empfehlen.
Super leckeres und frisches Essen! Auch die Getränke haben es uns angetan! Die salzige Limonade ist super, aber ebenso die süße :). Man kriegt bei dem Menü Lust, sich komplett durchzuprobieren. Die Bedienung war sehr freundlich.
Super Service und super essen. frisch gut verträglich und lecker! Gemütlich und angenehme Atmosphäre.
Nettes kleines Lokal. Interessant eingerichtet mit all den Pflanzen. Mal etwas anderes. Ansonsten schlicht und einfach gehalten. Essen ist prima und als Nicht-Vegetarier war ich erstaunt, was man alternativ mit Gemüse so alles so zubereiten kann.
Sehr leckere Gerichte und toller Service.
Sehr leckeres Essen mit vielen veganen Optionen :)) Außerdem ist die Bedienung extrem nett und aufmerksam!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch