Chi ôh

Chi ôh, Berlin Uhlandstrasse 144 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chi ôh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
169 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2020
3,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,8
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
244 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/06/2021
4,0
110 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
113 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mat Hilda
+5
Ein 100% vegetarisches (überwiegend veganes), familiengeführtes vietnamesisches Restaurant mit vielen glutenfreien und veganen Optionen. Alle Allergene sind klar gekennzeichnet und es wird zusätzlich angegeben, welche Gerichte vegan und glutenfrei sind. Das Essen kam schnell und hat wunderbar geschmeckt. Die Inhaberin und ihr Mann sind sehr freundliche und herzliche Menschen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und können das Chi Oh nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!
5
Martin Pohl
+5
Wir waren nun schon mehrere Male dort. Das Restaurant ist einer der besten vegetarischen Restaurants in der Gegend. Alles wird frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und schmeckt einfach lecker. Die Dame, die das Restaurant betreibt ist äußerst nett, zuvorkommend und gibt gerne Auskunft zu den Gerichten, da sie und ihr Mann alles selber machen (selbst die Sojasoße ist hausgemacht) und einfach so kochen, wie in ihrer Heimat.
5
Anja Schönfeld
+5
Kleine Oase mit wunderbaren Gerichten Ich war schon einige Male mit Kollegen hier essen und habe immer etwas Neues ausprobiert. Ich bin kein einziges Mal enttäuscht worden, sondern immer wieder aufs Neue begeistert. Hier wird frisch und mit Phantasie gekocht. Einfach himmlisch und sehr zu empfehlen. Der nette Service, die leckeren Getränke und das liebevoll eingerichtete Restaurant sind jederzeit einen Besuch wert - am besten noch heute :o).
5
H E
+5
Super leckeres und frisches Essen! Auch die Getränke haben es uns angetan! Die salzige Limonade ist super, aber ebenso die süße :). Man kriegt bei dem Menü Lust, sich komplett durchzuprobieren. Die Bedienung war sehr freundlich.
5
Behrang Alavi
+5
Super Service und super essen. frisch gut verträglich und lecker! Gemütlich und angenehme Atmosphäre.
5
Maria Gonzalez
+5
Nettes kleines Lokal. Interessant eingerichtet mit all den Pflanzen. Mal etwas anderes. Ansonsten schlicht und einfach gehalten. Essen ist prima und als Nicht-Vegetarier war ich erstaunt, was man alternativ mit Gemüse so alles so zubereiten kann.
5
Frank
+5
Sehr leckere Gerichte und toller Service.
5
Berit Lucia Marie Krüger
+5
Sehr leckeres Essen mit vielen veganen Optionen :)) Außerdem ist die Bedienung extrem nett und aufmerksam!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chi ôh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chi ôh

88 4.7 4 5
Louis Pretty 80 4.4 3.5
Tischlein deck' Dich Berlin 83 4.5 5 4
Bubar 100 5 0
Hugo Ball - Flammerie & Bar 88 4.5 4 4.5
Cutie Pie 86 4.6 4.6 4
Miami Cocktailbar 85 3.4 5
Michian Restaurant 74 3.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88677886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1