#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mommsen-eck

Mommsen-eck - Berlin - Fotoalbum

Bier gut,Essen normal(deutsche Küche).Bedienung freundlich.Preise sozial.tja kann man nicht meckern.
Typisch Berlin! Das Essen ist gut und preislich in Ordnung. Der Service ist super und schnell. Wenn es voll ist, muss man schon mal warten... Und das ist auch völlig okay. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich war schon öfters dort und gehe auch wieder hin.
Geänderte Speisekarte! Leider keine Kohlroulade mehr und auch kein Wurstsalat. Das bestellte Essen war leider etwas fad. Das kennen wir schmackhafter und würziger. Hoffen wir dass der Koch oder die Köchin nur heute mal nicht so gut drauf waren... Ansonsten ist und bleibt unser Lieblingslokal. Hoffen
Fantastische Bierauswahl. Typisch Berliner Essensangebot. Jubiläumspreise fürs Bier. Was will man mehr. Draußen sitzen, drinnen Karten spielen, alles geht. Wunderbar.
Bier war gut! Jedoch war die Bedienung eine absolute Frechheit ! Die ältere Dame war absolut unfreundlich mit der Micky Maus Maske.. meiner Meinung nach sollte man sich mal WIRKLICH überlegen ob diese Dame der Bar würdig ist.
Eck-Kneipe mit deutscher Küche und 100 Bieren. Man kann gemütlich draußen sitzen und genießen. Das Essen ist sehr gut und man wird vom freundlichen Personal zügig bedient. Wir kommen wieder!
Ich trinke hier immer wieder ein leckeres Bier, das Essen ist auch nicht zu verachten
Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker, es hat nichts gefehlt. Es wurde auch sehr auf die Corona Regeln geachtet, fand ich gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch