Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nuova Mirabella

Nuova Mirabella - Berlin - Fotoalbum

Essen ganz ok aber absolut nicht kinderfreundlich. Als ich mit meinem Mann und unseren Kindern (2j) ankam wurde direkt mit den Augen gerollt. Sehr schlechter Service und total genervt. Obwohl die Kinder echt gut mitgemacht haben. Zum Glück wechselte der Kellner und wir bekamen einen super freundlich
Der traditionsreiche Sizilianer ist ein sehr gutes Restaurant der gehobenen Klasse. Hier findet man exzellente Gerichte und vor allem Fisch und Fleisch von sehr guter Qualität. Schöner Innenbereich und lauschiger Außenbereich. Die Preise sind fair und es gibt zusätzlich Mittagsangebote. Auch die kla
Genial! sehr gutes Essen, nette Bedienung, Ambiente sehr schön gemütlich und die Preise sind mehr als Fair! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, die Pizza mit pikanter Salami und Schafskäse war perfekt.
Sehr zu empfehlen, nicht gerade günstig aber die Qualität ist Top!
Sehr gutes Essen. Auch Sachen, die es nicht standardmäßig bei jedem Italiener gibt. Sehr gute Weinempfehlung. Sehr freundlich. Ein schönes Lunch. Es wurden fast 3 Stunden.
Es war ein wunderbares Menü. Der Wein perfekt und sehr nette zurückhaltende Bedienung. Es ist seit jahrzehnten mein lieblings Italiener doch er ist jetzt noch besser geworden.
Echte italienische Küche... Dampfende Pasta,köstliche Pizzen. Ein besonderes highlight ist die Wochenkarte.Super Service in familiärer Atmosphäre..Lieblingsitaliener.🤩👍
Das Essen, Lasagne (3) und Pizza della casa (3-) war genauso langweilig wie diese Rezension. Die Bedienung war freundlich und das Restaurant sauber. Das Publikum* zum Teil, durch Telefongespräche auf Lautsprecher, etwas aufdringlich. Essen, zwei alkoholfreie Biere und zwei Malzbier ca. 47€. Lage/Ru
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch