#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Machete Burrito

Machete Burrito - Berlin - Fotoalbum

Service war sehr nett, die Portionen den Preisen angemessen und sowohl die Lachs-Quesadilla als auch der Burrito waren lecker. Der Burrito sollte allerdings scharf sein und war es leider nicht mal annähernd. Nicht mal pikant. Schade. Auch sollte bei den Tischen draußen dringend drauf geachtet werden
Sehr lange Wartezeiten und leider ein falsches Gericht erhalten, die Zubereitung des korrekten Gerichts hat ebenfalls sehr lange gedauert. Insgesamt für 1 Burrito + 1 Bowl gute 35 Minuten gewartet... Als Wiedergutmachung haben wir ein gratis Dessert erhalten, dafür positive Bewertung. Essen lecker u
frag mich, woher die guten Bewertungen. hab bei Lieferando bestellt. Essen war kalt, ich hab mir eine chicken quesadilla und ein chicken burrito bestellt und hatte in beiden zusammen etwa 50gr chicken und dazu zweimal den gleichen wässernden gemüsemix. das geld wirklich nicht wert- da gibts besseres
Hat leider nachgelassen...früher deutlich besser gewesen. Man bestellt sich einen Burrito und möchte bestimmte Dinge nicht drin haben...waren dann leider doch drin. Bedienung an sich freundlich, jedoch nicht mit allzu viel Begeisterung bei der Sache...
Bester burrito. Nicht billig, aber hier geht's (auch) und Community stärken und den Preis zahlen den etwas wert ist. Ich esse hier fast jede Woche und oft isst das halbe Büro mit. Saftig, fluffig, nette Leute. Tipp: Unbedingt telefonisch vorbestellen, egal ob mit oder oder corona.
Der Burrito mit Lachs super lecker und der Fahrer (Lars) war sehr nett.
Das Essen schmeckt unglaublich lecker!
Ich fands lecker und wurde gut satt. Die Bedienung war nett und berlintypisch direkt und damit authentisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch