#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kurhaus Korsakow

Kurhaus Korsakow - Berlin - Fotoalbum

Das Restaurant ist von hervorragender Qualität, die heimische Küche ist sehr gut. Das Service Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wer sehr gut heimische Küche in bester Qualität genießen möchte, muß dieses Restaurant besuchen.
Sehr gute Wohngebietsgaststätte mit einem überaus leckeren Essen zu moderaten Preisen. Was Preis-Leistung angeht für mich eine der besten Gaststätten in Friedrichshain.
Der Glühweinausschank mit Musik ist echt super. Die Gänsekeule mit Klößen zum Mitnehmen war auch sehr lecker. Bis zum nächsten Mal!
Wir vermissen euch!! Euch und die guten Drinks und das tolle Essen, und vom Personal mal ganz zu schweigen <3 Hoffentlich bis ganz bald!
Einen tollen Abend bei euch genossen. Von der Begrüßung bis zur Bezahlung durch und durch zufrieden gewesen. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Speisekarte ist übersichtlich und sessional gehalten was ich sehr begrüße. Das Ambiente ist gemütlich, selbst die Musik ist angenehm aufgefallen. Als
Super freundliche Bedienung. Wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten.Das Essen war lecker und die Portionen hatten die perfekte Größe. Da gehen wir gerne wieder hin.
Super lecker Essen Sehr nette und freundliche Bedienungen. Top zentral . Top Preise . Alles sauber . Top Service
Sehr freundliche Bedienung und gute Lage am Schloss. Das Essen ist Mittelklasse, nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Deshalb nur drei Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch