Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Bakery Bonjour

Café Bakery Bonjour - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr guter Laden. Ich bin hier mehrere Jahre hinweg zum Mittag gekommen. Jedoch sollte man schnell sein, oft ist vieles vergriffen. Der Laden scheint einer Familie zu gehören und man merkt es dem sehr freundlichen und schnellen Team sofort an.
Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse, Reis und Salat.. Joghurt.. Olivenöl ... 5,50 eur... Superlecker.. Und schnell
Also ganz klar - bei dem Preis mehr zu erwarten als man bekommt, wäre vermessen. Spaghettis waren für meinen Geschmack zu salzig. Die Backwaren, das Frühstück und der Kaffee sind geschmacklich auch sehr mittelmäßig. Zum kurz mal eben was reinschieben, passt es aber.
Wir hatten sehr leckere, bezahlbare Frühstücke. Super netter Service. Alle sind super freundlich, alles ist sauber.die Mädels hinter der Theke sind der Hammer.
Leider nicht sehr französisch. Eher deutsxh/türkisch fusion.
Der Kaffe Crema Schmeckt echt schlecht 🤮!!!
Sehr lecker
Toller Laden! Preiswertes gutes Frühstück. Höfliches Personal, saubere Toiletten. Direkt beim Checkpoint Charly.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch