Café Bakery Bonjour

Café Bakery Bonjour, Berlin Markgrafenstraße 19 - Berlin

Café
• deutsch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Bakery Bonjour?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5703 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
716 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,1
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
701 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
620 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,6
3470 Bewertungen

Bewertungen

5
Fritz Pohl
+5
Ein sehr guter Laden. Ich bin hier mehrere Jahre hinweg zum Mittag gekommen. Jedoch sollte man schnell sein, oft ist vieles vergriffen. Der Laden scheint einer Familie zu gehören und man merkt es dem sehr freundlichen und schnellen Team sofort an.
5
HsTs
+5
Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse, Reis und Salat.. Joghurt.. Olivenöl ... 5,50 eur... Superlecker.. Und schnell
4
Andreas Buter-Staib
+4
Also ganz klar - bei dem Preis mehr zu erwarten als man bekommt, wäre vermessen. Spaghettis waren für meinen Geschmack zu salzig. Die Backwaren, das Frühstück und der Kaffee sind geschmacklich auch sehr mittelmäßig. Zum kurz mal eben was reinschieben, passt es aber.
5
Mutter Beimer
+5
Wir hatten sehr leckere, bezahlbare Frühstücke. Super netter Service. Alle sind super freundlich, alles ist sauber.die Mädels hinter der Theke sind der Hammer.
4
Klaus Klöten
+4
Leider nicht sehr französisch. Eher deutsxh/türkisch fusion.
5
Natalia Rudenko
+5
Sehr lecker
5
String killer
+5
Toller Laden! Preiswertes gutes Frühstück. Höfliches Personal, saubere Toiletten. Direkt beim Checkpoint Charly.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Bakery Bonjour

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Bakery Bonjour

91 4.5 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5703 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60938245

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1