#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kartoffelkeller

Kartoffelkeller - Berlin - Fotoalbum

Personal sehr nett, schöne kleine Außenbewirtung. Essen gut, allerdings hat mir bei dem Preis ein Beilagensalat gefehlt. Und leider war die Karte vor Ort nicht mal halb so groß wie auf der Website. Darauf angesprochen hieß es, man hätte eben auf Instagram oder Facebook schauen müssen, dort wären Hin
Sehr gemütlich und lecker hier. Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen und es sich schmecken lassen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Einziges Manko: Coronabedingt ist das Speiseangebot etwas reduziert. Vorheriges Reservieren wird ausdrücklich empfohlen. Bargeldloses Zahlen ist möglich.
Sehr netter Empfang, auch mit zwei kleinen Kindern. Wir saßen auf der Terrasse und diese war immer voll. Essen kam dennoch überraschend schnell. Alle Wünsche, wie vegetarisch oder Kinderwünsche haben sehr gut geklappt. "Suchen Sie sich etwas heraus und ich sage ihnen wie wir es vegetarisch machen kö
Ein richtig uriges Lokal, was auch wirklich im Keller liegt Sehr nettes Personal Kartoffelsuppe einfach exzellent Die Bratkartoffelpfanne auch sehr lecker, war nur viel zu viel 😉
Nette Bedienung gutes Essen. An das Licht im Keller muss sich bestimmt der ein oder andere gewöhnen. Die Karte ist interessant und die Preise sind in Ordnung!
Leckerer Auflauf. Viele Variationen von der Kartoffel. Ein Paradies für alle Kartoffelfans. Preis bei bestimmten Gerichten etwas gehobener aber hier lohnt sich jeder Euro.
Der Kartoffelkeller ist immer ein Anlaufpunkt, wenn wir in Berlin sind. Leckeres Essen, nette Bedienung, bodenständiges Lokal! Wir drücken die Daumen, dass sie die Pandemie gut überstehen. Jeder ob Tourist oder Berliner sollte den Keller einmal besuchen.
Wir kommen jedes Jahr ein/zwei mal nach Berlin. Ein Abend im Kartoffelkeller gehört genauso dazu wie ein Besuch am Brandenburger Tor. Immer tolles Essen! Super Service und wohlfühl Ambiente!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch