#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ayan

Ayan - Berlin - Fotoalbum

Service und Sauberkeit sehr gut. Ich habe einen black Icetea bestellt und den sweet burger mit weisses fries. Eistee und fries sehr gut. Burger leider ne 1/10. Positiv: das spiegelei und die sosse waren ganz gut. negativ: Brot war ein nicht schmeckendes standardbrot(in jedem supermarkt erhältlich) .
Nettes Lokal, das Essen war sehr gut, wirklich Mal eine gelungene Abwechslung zu dem was es sonst meist so gibt. Die Bedienung war auch sehr freundlich und schnell. Einzig die große des Ladens hat etwas der Atmosphäre geschadet, da es mehr wie ein Imbiss als wie ein Restaurant wirkte, aber dafür möc
Das Essen beim AYAN ist wirklich super lecker und wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Der Geschäftsführer war ebenfalls vor Ort und hat uns gut unterhalten. Es war ein gelungener Abend, den ich hier jederzeit wiederholen würde. Es ist so schade, dass es in Deutschland viel zu wenig philippinis
Das Essen ist sehr lecker. Wer Mal was anderes essen will als nur thailändisch und chinesisch, muss unbedingt hier her und die philippinische Küche probieren. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Schöne Grüße aus Bayern
Ich war schon öfters hier mit Familie und Freunden essen, es war jedesmal super lecker. Ein Riesenpluspunkt ist, dass sich die philippinische Küche von den anderen asiatischen Küchen unterscheidet und das in sehr positiven Sinne. Das Restaurant ist definitiv einmalig, man findet das kein zweites Mal
Sehr authentisches Restaurant mit äußerst leckerem Essen welches sehr liebevoll angerichtet wird. Es schmeckt wie auf den Philippinen. Kann das Adobo und auch die Fishballs nur empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen. :)
Ganz ehrlich, es ist auch vom Geschmack her ein einfacher Imbiss! Ich fühle mich genötigt, nicht mehr zu schreiben, weil ich es nicht schlecht reden/schreiben will. Bestimmt wird die Jugend hier ab und zu was essen und zufrieden sein. Für (Möchtegern-) Gourmets wie mich ist es keinen weiteren Besuc
Exotisch, unglaublich lecker und toller Service. Wie ein Kurzurlaub auf den Philippinen! Einfach super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch