Ayan

Ayan, Berlin Potsdamer Str. 69 - Berlin

philippinisch
• asiatisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ayan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ayan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
119 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
679 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,2
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
115 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/09/2020
4,8
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
818 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/03/2021
4,1
1026 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
68 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tyr Stahl
+5
Nettes Lokal, das Essen war sehr gut, wirklich Mal eine gelungene Abwechslung zu dem was es sonst meist so gibt. Die Bedienung war auch sehr freundlich und schnell. Einzig die große des Ladens hat etwas der Atmosphäre geschadet, da es mehr wie ein Imbiss als wie ein Restaurant wirkte, aber dafür möchte ich keinen Punkt abziehen, die Mieten dort sind sicherlich sehr hoch.
5
Ben Hunter
+5
Das Essen beim AYAN ist wirklich super lecker und wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Der Geschäftsführer war ebenfalls vor Ort und hat uns gut unterhalten. Es war ein gelungener Abend, den ich hier jederzeit wiederholen würde. Es ist so schade, dass es in Deutschland viel zu wenig philippinische Restaurants gibt, da es so viele unterschiedliche Gerichte und Stile gibt, die man probieren sollte... Ich kann jedem dieses Restaurant wärmstens ans Herz legen, da diese Küche einmalig ist und nicht mit anderer asiatischer Küche zu vergleichen ist.
5
Swish41
+5
Das Essen ist sehr lecker. Wer Mal was anderes essen will als nur thailändisch und chinesisch, muss unbedingt hier her und die philippinische Küche probieren. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Schöne Grüße aus Bayern
5
Safari Rutwaza
+5
Ich war schon öfters hier mit Familie und Freunden essen, es war jedesmal super lecker. Ein Riesenpluspunkt ist, dass sich die philippinische Küche von den anderen asiatischen Küchen unterscheidet und das in sehr positiven Sinne. Das Restaurant ist definitiv einmalig, man findet das kein zweites Mal in Berlin und das will schon was heißen.
5
lisa künzel
+5
Sehr authentisches Restaurant mit äußerst leckerem Essen welches sehr liebevoll angerichtet wird. Es schmeckt wie auf den Philippinen. Kann das Adobo und auch die Fishballs nur empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen. :)
5
Olav Gressner
+5
Exotisch, unglaublich lecker und toller Service. Wie ein Kurzurlaub auf den Philippinen! Einfach super!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ayan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ayan

81 4.3 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 22366317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1