#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tadshikische Teestube

Tadshikische Teestube - Berlin - Fotoalbum

Schönes Ambiente mit toller Teeauswahl, aber einfachste Russisch-Deutsche Küche zu überhöhten Preisen. Wer nur etwas warmes trinken möchte und keinen Hunger hat, sollte hier vorbei kommen!
Ein guter Ort, um Zeit zum Reden zu verbringen. Freundliches Personal, schneller Kundenservice. Sie können drinnen oder draußen sitzen.
Tolle, einzigartige Teestube. Wir hatten einen Samovar mit schwarzen Tee und vielen süßen Sachen, dazu Suppe und Desserts. Insgesamt eine große Auswahl von Speisen aus verschiedenen Ländern. Leider ist keine Kartenzahlung möglich.
Einfach toll! Interessantes Ambiente, tolle Decko, super Idee mit dem Teeassortiment und für jeden etwas dabei. Essen war lecker und vor allem was das Personal super nett. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und haben es dort sehr genossen!
Wenn man das Glück hat, in der ständig vollen Teestube einen Platz zu bekommen, sitzt man meist auf dem Boden auf Kissen an einem niedrigen Tischchen und genießt - richtig - Tee (oder andere Getränke) und evtl. kleine Speisen in anheimelnder Atmosphäre. Eigentlich hat die Stube 4,5 Sterne verdient,
Unser Essen schmeckte uns SEHR GUT. Einfache, ehrliche Küche. Frische Zutaten. Die einzeln zu schmecken waten da nicht zu viele versch. GEwürze verwendet wurden 👍 Mein Tee schmeckte klasse. Die Tois waren sauber. Märchenstunde erlebte ich LEIDER noch nicht. Die Servicekraft war sehr freundlich. Schn
Mein erster Besuch am neuen Standort. Qualität genau so ausgezeichnet wie früher. Am Bild sind die Lachsblinis und der russische Tee. Man kann jetzt auch im Garten sitzen.
Sehr schöne, entspannte Atmosphäre. Essen und Tees sehr lecker. Man kann im Eingang seine Schuhe gegen leichte Hausschuhe tauschen, um es sich dann im gemütlichen Bodensitzbereich auf Sitzkissen bequem zu machen. Sehr empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch