#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rüan-thai

Rüan-thai - Berlin - Fotoalbum

Hier gibt es super Essen. Bin sehr gerne hier. Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist immer schön angerichtet und schmeckt einfach super! Sehr originelles Essen aus Thailand. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und gemütlich.
Klein aber fein. Optisch relativ einfach gehalten aber das Essen ist fantastisch! Von selbstgemachter Limonade bis zum leckeren Cocktail ist alles dabei. Typisch Thailändische Gerichte-> alle lecker! Immer wieder gern! Parkplatzsuche ist immer spannend (Aber normal in der Gegend). Bei warmen Tempera
Mit Abstand einer der besten Thai Läden in Berlin! Authentische Küche und sehr freundliche Bedienung. Besonders gefallen mir die Portionen im Preis-Leistungsverhältnis!
Essen für 1x Ok, für Reis mussten wir sogar extra zahlen, da für 3 Personen viel zu wenig Reis geliefert wurde. In Tegel gibt es definitiv bessere Lokalitäten
Essen war sehr lecker. Hygienevorschriften werden eingehalten . Man kann nur bar bezahlen. Das finde ich gut.
Mein 2. und letzter Besuch. Trotz Tischbestellung wusste keiner Bescheid, nichts war vorbereitet, auf das Essen haben wir über eine Stunde waren müssen und geschmeckt hat es auch nicht wirklich. Serviert wurde auch nicht für alle 6 Personen gleichzeitig, selbst 2 gleiche Gerichte gab es mit ca. 15
Unterstützt dieses Lokal!!!Hier bekommst du noch authentisch qualitativ hochwertiges Essen!!! Immer wieder bestellt und so nirgends in dieser Qualität und mit so viel Liebe zubereitet!!! - V3 PIEK-GAI SODSAI (2 gebackene Hähnchenflügel gefüllt mit Hackfleisch und Glasnudeln)!!! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!
Sehr lecker. Tolle Auswahl. Super freundlich. Sehr gutes Hygienekonzept. Wir sind begeistert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch