Der Kuchenladen

Der Kuchenladen, Berlin Kantstr. 138 - Berlin

Café
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Kuchenladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 7841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Kuchenladen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
177 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
916 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
160 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/04/2023
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
169 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
398 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,3
5615 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,0
171 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
171 Bewertungen

Bewertungen

5
Gunda Streuber
+5
Eine große Auswahl an super toll aussehenden Torten und Kuchen macht es einem sehr schwer, aber man findet auch einfach alles. Das Aussehen der Torten legt ordentlich vor, aber der Geschmack zieht mit - ein absoluter Gaumengenuss! Alles hält, was es verspricht und man erwartet! Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert, Qualität hat eben seinen Preis! Mehr als berechtigt! Wir kommen wieder!
5
Grüne Lunge
+5
Wir sind schon öfters am Abend an dieser kleinen Konditorei vorbei, aber konnte leider nur die fantastischen Torten von außen betrachten und bestaunen. Diesmal haben wir es geschafft und konnten uns nicht nur von außen, sondern auch von innen überzeugen. Wir haben uns natürlich, wie soll es auch anders sein zu dieser Jahreszeit, Weihnachtsgebäck gekauft -> wahnsinnig lecker und wirklich zu empfehlen. Die Kuchen sind auch Weltklasse und sollten definitiv auch mal gekostet werden! Nettes und freundliches Personal.
5
Lisa Freßmann
+5
Sehr leckere Torten, die zudem optisch auch sehr ansprechend aussehen. Das Café ist klein, aber sehr gemütlich. Der Service ist auch top
5
Philipp Bruhn
+5
Wir waren im September 2020 hier für ein Stück Kuchen am Nachmittag. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Auswahl an Kuchen sehr groß. Alle Kuchen waren frisch und aus eigener Herstellung. Unsere beiden Stückchen waren extrem lecker. Auch die Kaffeegetränke waren sehr gut und wurden mit einer Siebträgermaschine frisch zubereitet. Ein liebevoll gestalteter Laden mit bequemen Stühlen innen und der Möglichkeit draußen am Gehweg zu sitzen. Die Bezahlung war mit Kreditkarte möglich. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG.
5
Stella B.
+5
Für Geburtstage oder besondere Anlässe meine erste Anlaufstelle 👍🏼 Ein hübscher Laden mit verschiedenen Kuchen und Tortenvarianten, die immer sehr sehr lecker schmecken. Das Personal ist auch immer sehr nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch wert !
5
Manuel Ziegenhagen
+5
Es war mir wie immer ein Fest bei euch 👍🏼. Super nette Bedienung und sehr guten Kuchen 🎂. Danke macht nur weiter so
5
Mark
+5
Hier ist man wieder 5j.-Junge, der mit Nase an der Scheibe klebt und die Kreationen sehnsüchtig ablecken will. Ich habe direkt eine Torte mitgenommen, welche nur einen Makel hatte: Meine Mutter fand sie zu klein oder mich zu verfressen. Top! Köstlich bei entspanntem Personal trotz Tohuwabohu.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Kuchenladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Kuchenladen

84 4.4 0 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 7841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 31018424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1