Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Vira

Ristorante Vira - Berlin - Fotoalbum

Selbstgemacht schmeckt anders. Hatten drei Mal Pasta. Konnten das Essen selbst mit nachwürzen und Käse nachbestellen nicht genießbar gestalten. Geht lieber woanders hin
Kann die ganzen guten Bewertungen hier echt nicht verstehen. Unhöflicher Service, Essen ist null authentisch, bei mir versalzen, bei meiner Freundin viel zu fettig. Beim Bruschetta gab's Pizzateig als Boden und kein geröstetes Brot. Leider muss ja einen Stern vergeben hier. Ich würde eher Pizza Dach
Tolle selbstgemachte Pasta zum fairen Preis mit tollen Soßen. Auch die Pizza ist mit frischem Teig und tollen Zutaten belegt. Der Gästeraum ist leider arg verlebt und könnte eine Renovierung vertragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Natürlich dauert es auch seine Zeit, bis die f
Super nette Leute. Essen hervorragend und schnell. Bestens zu empfehlen.
Dieses Restaurant wird nicht empfohlen. Es ist das dritte Mal, dass ich meine Bestellung in einem schlechten Qualitätszustand erhalte. Plus das Personal auf dieser Seite ist schrecklich. Ich hatte zu Hause eine erniedrigende Behandlung. Nicht nur mangelnde Bildung, ohne Hallo zu sagen, sich zu be
Kleiner aber sehr gemütlicher Italiener bei dem man an der Theke bestellt, abholt und auch bezahlt. Viele sehr leckere Pizza und Nudelgerichte die alle frisch zubereitet werden. Ein Tipp ist auch immer die wechselnde Tageskarte. Man kann quasi jeden Tag herkommen und ein neues Gericht essen.
Waren über Silvester in Berlin und während unseres dreitägigen Aufenthalts gleich zwei Mal bei Pizza Vira. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut überragend und habe ich so in ganz Deutschland noch nicht gesehen. Alle Gerichte super schnell fertig und in der Offenen Küche frisch vor den Augen zubere
Kleines, authentisches italienisches Restaurant fussläufig von der Warschauer Straße zu erreichen. Mischung aus Trattoria und Imbiss. Eher Einheimische und weniger Touris. Die Portionen, sowohl Pizza als auch Pasta sind wirklich groß. Die Pizza kommt frisch aus dem Steinofen, die Nudeln werden hausg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch