Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Amphipolis

Taverna Amphipolis - Berlin - Fotoalbum

Ein besonderes griechisches Restaurant. Alles ist ein kleines, aber wichtiges Bisschen liebevoller. Offenbar gibt es viele nette Stammgäste, die sehr persönlich begrüßt werden - familiäre Atmosphäre. Das heimische Radio läuft mit passender Musik. Mit etwas Glück ;) hat man ein nettes Gespräch mit de
Gemütliches, familiengeführtes Restaurant mit authentischen Gerichten und super Preisen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und es hat immer sehr gut geschmeckt - auch zum Mitnehmen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.👍
Super Laden. Wurden sehr freundlich empfangen! Das Essen war unschlagbar. Hier wird original griechisch gekocht. Und auch preislich mehr als fair. Wenn wir wieder in Berlin sind kommen wir noch mal her.
So mega lecker habe ich noch keine landestypischen Mahlzeiten serviert bekommen! Zwar etwas unrenoviert aber das überschattet das traumhafte Essen! Familiärer Betrieb. Einfach nur zu empfehlen
Familiärer, sehr leckerer Grieche. Die Wirtin ist sehr freundlich, das Taramas super lecker. Wir besuchen sie fast immer, wenn wir in Berlin sind.
Essen war gut. Ambiente etwas überladen. Aber lecker und preislich o.k.
Bester Grieche in Moabit! 5 Sterne 👌👌👌
Das Restaurant ist einfach und urig aber die Gerichte sind sehr lecker. Man muss auch Zeit mitbringen, denn Gemütlichkeit geht hier vor Hecktig. Wer das akzeptiert wird die fünf Sterne verstehen. Eigentlich fehlt hier nur noch das Meer, dann wäre es wie im Urlaub.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch