Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Barn

The Barn - Berlin - Fotoalbum

Eine große Auswahl an sortenreinen Kaffeebohnen, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, leider nur der englischen Sprache mächtig. Zahlung war nur per Kreditkarte möglich.
Gemütlicher, sehr kleiner Kaffeeladen mit großer Kaffeegetränkeauswahl und leckerem Kaffee. Leider nur kleine Kuchenauswahl und der Karottenkuchen ist leider sehr süß. Warum dürfen auf die weißen Tische keine Laptops? ... Das ist nicht so zeitgemäß.
Guter Kaffee, der frisch zubereitet wird, bei allerdings heftigen Preisen. Wir hatten einen iced Latte und einen iced V6, zum Preis von 11€. Es waren zwar riesige Gläser, mir persönlich hätte die halbe Portion bei entsprechenden Preis aber gereicht. Die Törtchen, die wir probieren wollten, waren lei
Sehr guter Kaffee, leckere Snacks. Location ist süß, aber sehr klein.
Für über 4 Euro nen lauwarmen Cappuccino mit zu viel Hafermilch. Dazu noch mega unfreundliches Personal das auf nen Trinkgeld besteht. Nie wieder!
Guter Platz
Sehr guter Kaffee. Nette Personal.
Tolles Cafe mit sehr gutem Cafe. Man kann super vor dem Laden sitzen und die Stadt beobachten wie sie pulsiert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch