#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cupcake Berlin

Cupcake Berlin - Berlin - Fotoalbum

Joa... sieht auf jeden Fall schön aus. Das frostig schmeckt auf jeden Cupcake gleich und ist viel zu süß, so dass der ganze Geschmack des Kuchens an sich total unter geht. Sonst sind die Cupcakes auch recht trocken, wie ich finde. Also zum Geburtstag, Fest o.ä. mal schön zum Mitbringen, aber ich wür
Ich bin Stammkundin seit Eröffnung. Die Cupcakes sind immer frisch und lecker. I love it.
Süßer Laden, allerdings ist die Bedienung wahnsinnig langsam. Wenn es 2 Mitarbeiter gibt, steht 1 rum, egal wie lang die Schlange der Wartenden ist. Da wird sich auch zwischendurch unterhalten statt konzentriert zu arbeiten. Ich finde es toll dass pflanzliche Milchalternativen nichts extra kosten.
Kleiner, aber feiner Laden; Nettes Personal, super Beratung und Umsetzung vom bestellten Geburtstagscupcake. Bestens gelungen! Laden ist sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder!
Optisch wirklich sehr sehr schön , leider aber sehr trocken und nur das Frosting schmeckte. Preislich okay , aber nicht unbedingt empfehlenswert.
Die veganen Cupcakes waren super lecker! :)
der weltbeste NY Chesecake und super leckere Cupcakes
Super köstliche Cupcakes in der nähe vom Boxhagener Platz. Der salted Caramel Cupecake ist mein persönlicher Favorit aber die Cupecakes sind wirklich alle ein Traum. Nicht nur optisch eine Freude auch geschmacklich die besten in ganz Berlin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch