#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Krasselt’s Imbiss

Krasselt’s Imbiss - Berlin - Fotoalbum

Krasselt's - Imbiss am Steglitzerdamm 22.- 12169 Clayallee 336. -14169 Herbert und Gisela Krasselt brachten die Currywurst nach Steglitz, in einem Imbisswagen zum Steglitzerdamm. Eröffnung war 1959 in dem sogenannten damaligen Beamtenviertel. Rückblick nur zur Info.......... Bin jetzt schon ca:
Sehr leckere und zur recht preisgekrönte Currywürste. Die Preise sind sehr gut und durchaus bezahlbar. Man muss selten länger als 2 Minuten anstehen und auf sein essen warten. Die Mitarbeiter dort sind ebenfalls sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Traurig was aus krasselts geworden ist, schlechte Bedienung( langsam und unfreundlich) Pommes werden mehrfach aufgewärmt, kleine Portionen, die Konsistenz der Wurst ist komisch.Seit Jahren geht es nur in eine Richtung - vergleicht man das mit Bratpfanne sind das Mittlerweile Welten.Da bezahle ich li
Klein aber fein, trotzdem sehr lecker aber sie hätten es auch ruhig größer gemacht denn inbiss.
Beste Currywurst der Stadt. Wer die Wurst ohne Darm am Holz mag, hat hier bei Weitem die beste Sauce und der Preis ist nicht zu schlagen.
War lange nicht da. Die Bedienung war sehr freundlich, aber die Wurst schmeckt nach einem komischen Gewürz. Schade
Seit über 60 Jahren eine Institution für Currywurst in Berlin! Immer sehr schmackhaft. Die Tomatensosse ist unglaublich gut!
Beste Currywurst der Stadt die Preise sind unschlagbar. Sowohl mit als auch ohne Darm perfekt gegart und gewürzt auf Wunsch auch scharf. Auch bis 23 Uhr noch gutes Essen und frische Pommes. Die Originale Kassel Ketchup auch für 3 Euro zu erhalten ist der Hammer und frisch schmeckt auch kalt mit der
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch