Sluurpy > Restaurants in Berlin > St. Oberholz Restaurant

St. Oberholz Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Um mit Freunden entspannt einen Kaffee zu trinken eher nicht so geeignet, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Zum Arbeiten ist es im Prinzip von den Räumlichkeiten und den gastronomischen Angebot wunderbar, leider bin ich öfters aus dem WLAN geflogen, was zwischendurch wirklich nervig war.
Ja, das Oberholz ist nicht perfekt, aber was wäre der Rosenthaler Platz ohne das Oberholz? Es ist authentisch, es ist freundlich und es ist ein Begegnungsort. Ich mags :)
ich mag die Atmosphäre und kann den Latte sehr empfehlen.
Das erste Café, in das ich mit jemandem ging, den ich mochte.🥰😬
Habt ihr eine Internetflatrate mit ungedrosseltem Datenvolumen
Ein Co-Working Space mit einem nutzlosen WLAN spricht gegen das Konzept aber nun gut die Leute stürmen den Laden trotzdem.
Ich denke es ist klar, dass dies mehr ein Ort zum arbeiten als gemütlich Kaffee trinken ist. Ich finde es schön, dass es so einen Ort in Berlin gibt, an dem man ohne schlechtes Gewissen lange am Laptop sitzen kann. Nur dafür fand ich die Musik ein wenig zu laut und zu "Party". Leider war es drinnen
1 Mbit/s Internet-Geschwindigkeit und ständige Unterbrechungen. Da ist flüssiges Arbeiten kaum möglich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch