#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Raststätte Gnadenbrot

Raststätte Gnadenbrot - Berlin - Fotoalbum

Zentral und verkehrsgünstig gelegen. Bedienung ist schnell und nett. Das Bauernfrühstück war sehr lecker und ausreichend. Bezahlung mit EC-Karte ist möglich. Prima fand ich den zum Hause gehörenden, braunen Hund. Ein liebes, gut erzogenes Tierchen 😀
Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Schade nur, dass die komplette Belegschaft die Mund-Nase-Masken unter dem Kinn trägt. Angesichts der akuten Fallzahlen - gerade in der berliner Szene - war mir die Reaktion auf meine Kritik daran sehr wenig nachhaltig. Guten Appetit für euch - uns ist dieses
Vor allem draußen sitzt man ganz nett. Die Kuchen sind zum Teil wirklich sehr gut. Die übrigen Speisen sind durchschnittlich gut bürgerlich. Es gibt auch einige polnische Gerichte. Die Bedienung ist aufmerksam und durchaus freundlich
wir waren mal wieder oder sind noch in Berlin....eine kleine gemütliche Gaststätte mit dem lieben Besitzer und sein Hund..nett zuvorkommend....auch das andere Personal...super! wir kommen gerne wieder...Gruss aus dem Bergischen Lande.....
Seit Jahren immer wieder. Haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Essen ist top. Hoffentlich im Dezember wieder 🙂
Immer freundliches Personal und gutes Preis - /Leistungsverhältnis. Alles Gute für die nächsten 4 Wochen und bis zu Wiederöffnung. Kostja und Jens
Ich bin immer gern hier besonders sind die Torten. Aber auch ansonsten kann man gut essen!
Lecker, freundlich, gute Preise. Eine angenehme Institution im Kiez.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch