#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chao

Chao - Berlin - Fotoalbum

Asiatische Küche ist für Vetariere/Veganer meist die beste Option. Es gab viele Tofu/Seitan/Gemüse-Gerichte. Auch bei den Vorspeisen, hier Tapas genannt, standen viele vegane Optionen zur Auswahl. Die Edamame hätten etwas mehr Salz vertragen können und sahen etwas ausgelaugt aus. Die Würzung ließ me
Der Abend ist sehr voll. aber das Essen kam sehr schnell an. Wunderschön dekoriert. Das Essen war sehr lecker und das Gemüse war sehr frisch. Ich werde zurück sein.
Sehr lecker und freundliches personal.
Sehr sehr gutes frisches Essen. Personal war sehr nett.
Gut geschmeckt Gute vegane vegetarische Gerichte
Wir sind zufällig zu Chao gelangt und waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Das Restaurant ist leider tatsächlich etwas dunkler, vielleicht kann man da noch etwas machen? Unser Kellner war sehr freundlich und alle Bestellungen kamen fix. Beim nächsten Besuch würde ich etwas aus der großen veganen
Zufällig ausgewählt, und für gut befunden. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt und zusammengestellt. Etwas anders als der mainstream. Das allein ist schon Grund genug das Lokal, nochmal zu besuchen. 👍
Hier gibt es super zarte Ente in einer raffinierten Soße. Der Service ist immer toll und auch die Shakes und vielen Vorspeisen sind ein Traum.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch