#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Newton Bar

Newton Bar - Berlin - Fotoalbum

Getränke zum mitnehmen von 12 bis 18 Uhr Montag bis Samstag aber noch schnell eine Ente zum abholen für nächste Woche bestellt
auch jetzt offen, Getränke zum mitnehmen Start 12 Uhr bis 18 Uhr
Auf unsere Frage, ob der Tisch noch frei sei, sagte man uns, wenn wir eine Flasche Champagner bestellten, könnten wir dort sitzen. Kein Scherz. Wer auf so ein Klientel Bock hat, dem empfehle ich die Newton Bar. Einrichtung ist schon toll, aber dennoch empfehle ich Newton-Fans einen Bildband und Cock
Stilvoll, aber nicht aufdringlich. Dem Schönen und Genussvollen des Lebens gewidmet. Alkoholisch und nicht-alkoholisch.
Sehr entspannte Bar mit bequemen Outdoor Sofas. Effiziente Bedienung, gute Drinks, aber kein Food. Es gibt viel zu sehen.... und ja, Helmut Newton, the famous fotographer.....
Voll vom Geschäftsführer angepöbelt worden, weil man zu wenig bestellt hat und wir bei einer Reservierung zwei zu wenig Leute waren. Lieber nur teure Cocktails bestellen, sonst wirst du rausgeworfen 😉
Betreiber ist überfordert, unhöflich und geht unmöglich mit seinen Angestellten und Gästen um. Wurden gebeten die Bar zu verlassen, weil wir uns für die erste Runde nur einen Cocktail und keine Flasche bestellt hatten. Er hat mich dann beleidigt und wurde sehr aggressiv... zu guter letzt meinte er d
Getränke wie seit Jahren so lala, dafür sind 3 Sterne sicher gerechtfertigt, Hygieneregeln werden nicht eingehalten und dafür gibt es nur einen Stern. Laut Bedienung „Ihr könnt alle an einem Tisch sitzen müsst Euch aber als Familie ausgeben“
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch