#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Van Loon

Van Loon - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr schönes Restaurant direkt am/auf dem Wasser gelegen. Hatten Fish & Chips die sehr gut waren und dazu Malt Vinegar. Die Chips frisch und knackig mit leckeren Dips. Freundliche Bedienung und schneller Service. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mußten leider wegen der vielen Wespen vom Ob
Hatten für 6 Personen um 11.00 Uhr einen Tisch reserviert. Wurden zu einem Tisch geführt an dem schon dicht gedrängt 8 Personen saßen. Nach einigem Hin und Her wies man uns dann einen 8 ter Tisch zu. Es stellte sich heraus, dass aufgrund einer Namensähnlichkeit die Tische vertauscht wurden. Na gut
Ein richtig schöner Ort ! Und sehr gutes Essen ...... Man kann sehr bequem im Bauch des Schiffes sitzen mit einem Blick durch groß e Panoramafenster aufs Wasser, es gibt ein überdachtes Zwischendeck am Wasser und einen Sonnenplatz auf dem Oberdeck. Tolle Frühstückskarte ! Und die Spezialität, ein ei
Sehr schöne Location, ruhig trotz des Trubels am Urbanhafen. Das Essen war ebenso spitze, super Bowl und Fisch... Besonderes möchte ich auch die Remoulade erwähnen, ein Traum. Der Service war ebenso aufmerksam und super nett und sympathisch. Danke dafür
>>Brunchtour mit der Philippa /Sep2020<< Wir fanden die Philippa sehr gemütlich, geräumig und lichtdurchflutet und ideal um Berlin vom Wasser aus kennen zu lernen. Bei der Reservierung haben wir um ein vegetarisches Brunch gebeten, was gar kein Problem war. Auf der liebevoll angerichteten Essenspl
Es war die reinste Katastrophe. Ich war mit einer Freundin hier verabredet. Ich wollte, wie auf der Karte stand, einen Käsekuchen bestellen. Als dann die Bedienung kam (blonde Kellnerin), habe ich sehr frech und unfreundlich gesagt bekommen, dass es keinen Kuchen geben würde. Das kann ich ja nicht
Im Sommer komme ich hier gerne mit Freunden zum Brunchen oder Frühstücken her und genieße die schöne Aussicht über den Landwehrkanal. Das Essen ist nicht besonders schmackhaft (sehr einfach), aber man kommt hier vor allen Dingen wegen der schönen Aussicht her. Die Servicekräfte treten mir hier leide
Lange nicht mehr so ein tolles Erlebnis gehab, wie bei Van Loon in diesem Sommee. Hier stimmte wirklich alles. Eine urig gemütliche Atmosphäre. Wir hatten zwei tolle Fischgerichte. Der Service war sehr gut und die Presie, für die Qualität, erstaunlich fair.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch