#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Curry Wolf Ku'damm

Curry Wolf Ku'damm - Berlin - Fotoalbum

Selten so eine knackige Wurst gegessen. Ob es die beste in Berlin ist kann ich nicht sagen, da es meine erste Currywurst in Berlin war. Und ich denke beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich auch keine andere Wurst probieren, sondern wieder zu Curry Wolf gehen. Soße ist in beiden Varianten top. Und
Die Currywurst mit Pommes waren echt gut,haben uns gut geschmeckt. Es ist ein reges treiben dort.Kann man ohne Probleme empfehlen 👍 Auch das Personal ist freundlich und nett.
Ich habe eine Currywurst bestellt, jedoch hat diese Wurst mit Ketchup/Chilisauce absolut nichts mit einer Currywurst bzw. Currygeschmack zutun. Sehr enttäuschend. Auf Nachfrage warum überhaupt kein Currypulver zusehen war, wollte der Mitarbeiter mir weismachen, dass die Curry unter der Chilisauce di
Wenn ich bei Euch in der Nähe bin komme ich gerne immer wieder vorbei. Sehr leckere Wurst und Sauce. Auch der Kartoffelsalat ist köstlich und Euer Personal ist immer freundlich und zu Spässchen aufgelegt. Curry 36 muss nicht sein.
Super lecker die Bulette war der Hammer, etwas scharf mit den Zwiebel. Super Geil nur Schade das der Weg aussem Ruhrpott für Mal eben zu weit ist. 😭 Das Personal super nett. Der Preis ist angemessen. Auch mein Mann war begeistert von seiner Currywurst 👍
Mit der Stretch Limo zum Imbiss vorgefahren. Einfach genial und viel Spass für alle zum Geburtstag. Super Bedienung und allen hat es geschmeckt
Leider nicht die beste Currywurst in Berlin. Habe bereits weitaus bessere gegessen. Die Soße ist recht fad und dünn. Ansonsten netter Service.
Super freundlicher Mitarbeiter und super Curry Wurst am 05.10 vormittags
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch