Capt'n Schillow

Capt'n Schillow, Berlin Strasse des 17. Juni 113 - Berlin

europäisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Capt'n Schillow?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
609 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,9
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2022
4,4
88 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/05/2023
4,6
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
721 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Mirko Apel
+5
Wir haben dieses Lokal durch Zufall entdeckt und verschiedene Speisen gegessen. Von Vorspeisen über Hauptgerichte, wie Fisch, Fleisch, und Nachtisch war alles super lecker. Man sitzt ultra gemütlich. Die Bedienung war auch sehr nett. Ist auf jeden Fall ein Tipp für Urlauber. Man sollte möglichst reservieren, da es gut besucht ist.
5
Johannes P
+5
Tolles romantisches Ambiente zum Frühstücken oder Brunchen. Zuvorkommendes und sehr nettes Personal. Preiswerte verschiedene Breakfast-Offer für Seeleute oder Landratten auf oder unter Deck. Reservierung empfohlen. Leckerer und guter Start in den Tag. Nur zu empfehlen. Danke!
5
Miss Muhchen
+5
Total versteckt, mitten in Berlin. Wir waren im März da - es war super toll gewesen. Ich denke in Sommer ist es draußen noch einen Tick besser.. aber wir sind froh unsere Firmenfeier dort veranstaltet zu haben. Sehr freundliches Team! Super leckeres Essen! Schöne Atmosphäre! Ähm ja.. war wirklich ein schöner Abend dort!
5
Nobbi Se
+5
Sehr freundlich alles OK bei der Buchung machen gute Vorschläge zum Menü Preise normal für Berlin
5
Heinz Medenwald
+5
Eine etwas versteckte Destination. Um so interessanterer der Abend im düsteren Oktober. Unsere 16 er Gruppe wurde von dem zuvorkommenden Ober bestens umsorgt. Eine so geschmackvolle Einrichtung im Unterdeck hätten wir nicht erwartet. Wenn auch die Speisekarte nicht allzu üppig ist, bietet sie doch für jede Geschmacksrichtung etwas an. Das Ergebnis unserer Gruppe am Schluß des Abends lautete: Essen, Trinken und Atmosphäre waren prima. Wir kommen wieder!!! Ach so, wenn es wieder wärmer wird, ist es auch auf dem Oberdeck mit schöner Aussicht bestimmt gemütlich.
4
Stephan Schoenfelder
+4
Nach Startschwierigkeiten und Vergesslichkeit der Crew (aber nicht der Rede wert) war es ganz schön dort. Bis auf den kalten Wind. Gab nur eine Karte für 2 Personen 🤔 . Crew nett und Essen sehr lecker 👍
5
Carolin Beaury
+5
Schönes Ambiente, freundliches und fröhliches Personal. Das Essen war lecker und frisch und mit Liebe gekocht. Sehr zu empfehlen für ein Ausklang auf dem Wasser.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Capt'n Schillow

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Capt'n Schillow

86 4.5 4.4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31505015

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1