#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaschk

Kaschk - Berlin - Fotoalbum

Hier gibt es Kaffee und Bier. Ich habe mir zum mitnehmen einen Cappuccino und was süßes geholt. Nett eingerichtet, hier kann man auch gut abends Mal hingehen. Der Cappuccino war eher durchschnittlich, sehr fruchtig. Komme hier bestimmt Mal wieder hin.
Ein anerkanntes Zahlungsmittel (BAR) abzulehnen, geht garnicht. Wir haben ja keine Pest. Desweiteren sollte man nicht von jedem Gast voraussetzen können, dass dieser Englisch spricht. Denn anders war die Kommunikation in dieser Bar nicht möglich. Wir sind dann weitergezogen und haben woanders den Ab
Wenn ich in Berin wohnen würde, würde ich viel des öfteren dort hin gehen. Macht viel zu viel spaß und die Mitarbeiter sind einfach viel zu cool (vielleicht nur weil ich selber Engländer bin ;) ) Getränke sind schon eher nicht gunstug, aber ich finde wie bei vielen guten Dingen, man bezahlt einfach
Unfreundliches Bar Personal. Auf Nachfrage ob man bar bezahlen kann freche Antwort kassiert. Bargeld ist noch immer gesetzliches Zahlungsmittel auch zu Corona Zeiten! Schlechter Service und ARROGANTE "Frau". Meidet den Laden das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun....
Einfach aber gut.
Super Bier Auswahl, Mitte Preise aber für gutes Bier zahlt man gerne Mal mehr...
Super Kaffee und netter Service
Wer gutes Bier und entspannte Atmosphere schätzt ist hier richtig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch