Sluurpy > Restaurants in Berlin > Knofi

Knofi - Berlin - Fotoalbum

Ich war mit meinen Schwestern zu meinem Geburtstag dort essen. Ich habe 10 Jahre in der Türkei gelebt, mein Mann ist Türke. Ich liebe türkische Vorspeisen (Meze) und die türkische Gastfreundschaft. Die Vorspeisen waren lecker, ABER von der türkischen Gastfreundschaft war NICHTS zu merken. Ich bin no
Eine große Auswahl an Frühstücksplatten und Gerichten. Wir wurden sehr freundlich bedient und waren rundum zufrieden. Gerne wieder!
Waren letztes Jahr schon einmal hier, da wussten wir schon, dass wir wieder kommen. Sehr lecker, absolut empfehlenswert!
War sehr lecker. Wir hatten den Knofiteller und es war sehr lecker. Die Weinblätter waren besonders gut. Komme gerne wieder.
Unglaublich gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach nur wohl hier. Kommen Sie hier her!
Wir haben uns getraut und waren so positiv überrascht. Ein kleiner gemütlicher Laden. Tolle und freundliche Bedienung. Qualitative und frisches Essen. Nur zu empfehlen.
Hatte einen Knofi Teller 2 go (Corona bedingt). Das Essen hat mir gut geschmeckt, war aber relativ wenig für den Preis und Service wirkte nicht freundlich.
Sehr schönes Restaurant auf der Bergmannstraße mit einer köstlichen Auswahl an Getränken und Speisen. Alles was wir dort bisher gegessen haben hat uns hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist schön und lädt zum verweilen ein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch