Sluurpy > Restaurants in Berlin > Amar

Amar - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker, die Preise auch okay, aber zu Coronazeiten eines der Lokale, die sich nicht unbedingt an Vorschriften halten. Es wurden keine Kontaktdaten aufgenommen, nur wenige vom Personal trugen eine Maske und wenn, dann nur unter dem Kinn. Sollte in der momentanen Zeit eigentlich bes
Ich kenne dieses Restaurant seit mehr als 6 Jahrwn und kann es jedem nur empfehlen . Speisen und Service sowie die Athmosphäre sind ausgezeichnet. Mittlerweile wohne ich etwa eine Stunde entfernt und komme immerwieder gern hier her.
Wir tranken lediglich Cocktails dort. Diese wurden schnell geliefert. Obgleich das Lokal aufgrund seiner Außenplätze gut besucht war. Und trotz der kleinen Bestellung unsererseits, erhielten wir noch eine Gratiskleinigkeit zu essen dabei - geschmacklich gut. Ach ja.........die Cocktails waren echt g
Wir haben und das Essen liefern lassen, es war sehr gut verpackt und es hat richtig gut geschmeckt. Ich war auch schon im Restaurant. Jedenfalls kann man es empfehlen, wir waren sehr zufrieden
Wir haben Amar beim letzten Lockdown im März eher durch Zufall durch Bestellservice kennengelernt. Weil wir so zufrieden waren, haben wir dann im Sommer regelmäßig das Restaurant besucht, obwohl es weiter weg ist. Aber der Weg hatte sich immer gelohnt. Nun, da wir uns wieder liefern lassen müssen, f
Für Selbstabholer freundlich und schnell. Ein Extra-Naan lag gratis dabei. Sehr vorbildlich: Die Rechnung wurde unaufgefordert übergeben... Das Sadhu in der Nachbarschaft bietet diesen Service leider nicht!
Sehr lecker, aber insgesamt etwas teurer geworden seit dem Umbau. Haben für 2 Personen 35 EUR fur 2 vegetarische Gerichte + Tee bezahlt. Früher was das günstiger!
Indisches Restaurant mit Cocktails und Speisen zu sehr guten Preisen, sowie leckeres Essen und freundlicher Service... Berlin Kreuzberg auf jeden Fall ein Besuch wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch