#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Crunch Kantine

Crunch Kantine - Berlin - Fotoalbum

Entspannte, freundliche Atmosphäre und gute Musik. Ich war überrascht wie gesund und lecker alles ist. Außerdem war das Angebot sehr vielseitig und interessant. Ich komme gerne wieder.
Super leckeres Essen und Geheimtipp für Vegetarier und Veganer im Moabit! Das Essen ist dabei sogar größtenteils gesund. Da kann man bei 8,50€ echt nicht meckern und Suppe und Salat ist sogar auch mitinbegriffen Die Bedienung ist super freundlich und hat sich um seine Gäste toll gekümmert. Absolut
Mein Essen war sehr verbrannt, dazu kalt serviert. Auf Nachfrage wurde mein Essen nicht erneuert daher auch nicht aufgesessen. Service als auch Freundlichkeit so kalt wie das Essen. Nicht noch einmal..!!
10 Sterne für den Besitzer UND CHEFKOCH in einer Person!!!! ich hoffe sehr dass bald viel mehr solche Crunch Kantinen eröffnet werden können. unschlagbares Preis-Geschmacksverhältnis, super lecker, viel Auswahl und sehr gesund. (noch) nicht Veganer werden auch begeistert sein!
Super leckeres, frisches, abwechslungsreiches Essen zu unschlagbaren Preisen. Mega sympathischer Inhaber! Immer wieder gerne! Eine echte Bereicherung für Moabit. ✌️
Ist ja wie im Zoo hier - fliegen und ein Krabbelkäfer beim Aufenthalt begegnet. Personal fragebedürftig inkompetent und unfreundlich .... arrogantes und respektloses bedienen ist wohl hausregel vom Betreiber .... Nicht zu empfehlen im Gegenteil abzuraten. Geldverschwendung
Super leckeres veganes Essen, faire Preise!
So kreative, leckere und gesunde vegane Gerichte, mit schmeckbar viel Liebe zubereitet - und dazu von sympathischer Hand serviert. Da werden wir auf jeden Fall wieder hingehen!:)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch