Sluurpy > Restaurants in Berlin > T.viet

T.viet - Berlin - Fotoalbum

Habe gut 20 min auf das Essen gewartet, obwohl es Tagesgerichte waren und nur zwei Leute vor mir die bei meiner Ankunft bereits bestellt hatten. Hatte extra (dichtes) Tupper mit, dieses wird dann in eine Plastiktüte getan, Stäbchen in Plastikhülle dazu und drumherum eine weitere Tüte.
Das Essen ist sehr lecker, frisch, nicht zu schwer und damit genau das Richtige für die Mittagspause. Selbst wenn es voll ist, muss man eigentlich nie länger auf das Bestellte warten. Es gibt täglich drei Mittagsgerichte auf der Tageskarte, eine Vorspeise und ein frisch zubereitetes Getränk. Auf der
Gutes Essen, nettes Personal, flexibel bei Sonderwünschen, schnell und günstig. Immer wieder gerne.
Schmeckt super - und bisher die beste Adresse für vietnamesisches Essen in Berlin, finde ich.
Leider eine Lebensmittelvergiftung geholt nach einer Portion Dumplings mit Huhn und der Reisbandnudelsuppe mit Rind. Das Essen war in wenigen Minuten zubereitet und zum Mitnehmen bereit. Beim Öffnen roch es schon anders, als die sonst frisch zubereiteten Suppen.
Sehr lecker, sehr freundlich und schnell 🤗
Wirklich sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Die Sommer Rolle mit der Erdnuss hoisin Soße einfach lecker. Und die Suppen sind mega gut.
Das Essen ist super lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch