Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Morgenland

Cafe Morgenland - Berlin - Fotoalbum

Super lecker, super freundlich, super authentisch 😊. Wir waren sehr zufrieden & können es weiterempfehlen❤. Das Personal war nett, wir mussten nicht lange warten. Es war relativ bis sehr leer, was sicher für die gute Bedienung gesorgt hat.🍽 Geschafft habe ich meine Speise nicht, doch sie wurde m
Sehr gutes und günstiges Frühstück-Buffet inklusive Crepes-Teller. Reichhaltig und abwechslungsreich! Deftig, süß, vegetarisch oder vegan. Super nette Bedienung. Zur Spitzenzeit mussten wir zwischendrin etwas länger warten. Selbstbedienungs-Buffet wird derzeit nicht geboten, die Bedienung bringt die
Das Frühstück war gut, die Bedienung allerdings wirklich toll. Sehr nett und hilfsbereit. Kam uns auch entgegen, hat auf besondere Wünsche mit sehr viel Freundlichkeit reagiert. Ganz toll. Sehr zu Empfehlen.
Brunch läuft hier nicht so super. Bestellungen dauern teilweise sehr lange. Dann sollte man doch weniger Bestellungen (Reservierungen) annehmen. Dann bekommt man zum Anfang einen Teller mit diversen Sachen drauf, wobei teilweise bei vielen die Hälfte, oder mehr auf den Tellern blieb, da dieses nich
Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es sah auf den Bildern deutlich besser aus als es tatsächlich war. Ja, es gab eine große Vielfalt, jedoch ließ die Qualität extrem zu wünschen übrig. Das Personal schien überfordert und kam während der Stoßzeiten kaum hinterher. Werde dort nicht mehr hin
Alles bestens. Tolle Auswahl vor allem in der aktuellen Zeit. Sehr viele frische und gesunde Auswahlmöglichkeiten. Auch Veganer finden beim Brunch extrem viele Sachen und werden super beraten. Gern wieder :)
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Schlechtester Service in meinem ganzen Leben! Haben zwei Stunden auf unser Essen gewartet, die Kellnerinnen waren extrem unfreundlich, nur die Chefin war nett. Nachdem wir zwei Stunden auf unser Frühstück gewartet haben, kam ein Frühstück immer noch nicht. N
Wunderbare location mit sehr freundlichem Personal! Der Brunch, welcher aus drei Gängen besteht, ist beeindruckend umfangreich doch trotzdem sehr preiswert. Die Cocktails, welche ab 18Uhr lediglich 3,90€ kosten, schmecken sehr gut und werden frisch zubereitet. Der Besitzer so wie die Mitarbeiter si
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch