#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Co Co Banh Mi Deli

Co Co Banh Mi Deli - Berlin - Fotoalbum

Ähnlich wie vietnamesische Banh Mi in Vietnam.
Freundlicher Service, genügend Auswahl an verschiedenen Bánh Mì's und auch weiteren Speisen wie z. B. Bánh xèo oder Desserts. Preise mit 5 Euro bis 6 Euro auch 'okay'. Eins der besseren Bánh Mì's die ich in ganz Deutschland probiert habe.
Leider fehlten Teile der Bestellung. Zunächst wurde behauptet, dass das nicht stimmen könne. Anschließend wusste die Dame genau worum es ging und was fehlte, ohne dass ich etwas explizit erwähnte. Dann wurde behauptet, dass der Lieferando-Mitarbeiter es verloren hätte. Essen bezahlt und nicht vollst
Sehr schöne Atmosphäre. Reizendes Personal. Macht großen Spaß. Sehr zu empfehlen. Aber vorher reservieren
Sehr lecker Baguettes, man wird richtig satt für 5 Euro und der frische Minztee ist auch empfehlenswert
Saftiges, weiches Bahn Mi mit toller Geschmacksvielfalt, hat mir sehr gefallen!
War vor 2 Monaten her dass ich in Berlin war und hatte hier Pho Bo gegessen. Es war fast wie zu Hause in Vietnam( natürlich hier hat die Kräuter nicht das Aroma wie in Heimat) aber das Suppe war sogar besser als das Suppe in Hanoi( weil es sehr sehr gering Geschmack Verstärkung drin, bei Coco fast r
Super, jederzeit wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch