Capone Berlin

Capone Berlin, Berlin Kurfuerstendamm 202 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Capone Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Capone Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
529 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1647 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
3,8
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,6
272 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
206 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
3,3
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
65 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
3,0
55 Bewertungen

Menu Capone Berlin

  • Zuppe
    • Minestrone
    • Zuppa Di Pomodoro E Basilico
    • Zuppa Di Pesce
  • Insalate
    • Insalata Mista
    • Insalata Mare
    • Insalata Tonno
    • Rucola E Parmigiano
    • Insalata Florida
  • Antipasti
    • Bruschetta Pomodoro E Basilico
    • Carpaccio Di Manzo
    • Mozzarella Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Capones Antipasti
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Zkampy
+4
Das Aussehen des Restaurants ist wirklich hübsch 🔥😌🔥 das Personal richtig nett 😌👍🏽 ( Haben uns sogar Decken angeboten ) .... das essen für den Preis ist auch okay. Und das essen war echt gut. Doch es hat dieses eine 👌🏼 etwas im essen gefehlt was es perfekt macht.
5
Lisa Al
+5
Absolute Empfehlung! Schönes, ruhiges Ambiente, auch mit Kinderwagen wurde uns ein super Platz gegeben, sodass wir diesen neben uns stellen konnten. Sehr nette und aufmerksame Kellner. Ich kann nichts negatives sagen. Angemessene Preise. Wir werden wiederkommen!
5
Axel Lohmann
+5
Hallo zusammen wir möchten euch nochmal für das tolle Ambiente und Essen am Wochende bedanken. Wir sind jedes Jahr wenn wir unser langes Wochenende in Berlin verbringen bei euch zum Essen und können es nur jedem weiterempfehlen. Und zum Schluss noch einen Gruß an Chefe danke das es am Samstag mit den noch fehlenden 1% für meinen Liebingstisch geklappt hat. 😉👍 Macht weiter so und bleibt gesund. Wir sehen uns bald wieder.
5
Joachim Kaiser
+5
Super netter Empfang, aufmerksame Bedienung. Das Essen ein Traum. Tolles Ambiente im Italo-Amerikanischen Stil. Wir hatten Lasagne und Saltimbocca.
5
Jens Ulm
+5
Immer wieder gerne... Dort finden Sie von allem nur das beste! Ob es die Kellner/in sind die einfach nur mega lieb und freundlich sind bis hin zum Essen was einfach nur der Hammer ist. 5 Sterne sind definitiv zu wenig. Dieses Restaurant hat wohl eher 8 Sterne verdient!
4
A M
+4
Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Alleine die Karte ist schon klasse. Das Essen war lecker... aber nicht perfekt... daher einen Stern Abzug... ich würde auf jeden Fall immer wieder kommen. Jede Stadt bräuchte so einen Italiener an der Ecke. Toll... weiter so!
5
Udo Berger
+5
Sehr nettes Personal. Das Essen, Pizza, hat sehr gut geschmeckt. Das Kosten - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, kommen bestimmt mal wieder.
5
Thomas Zogbaum
+5
Guter Service, sehr leckere Pizzen und Pasta. Gern wieder. Bei schönem Wetter direkt am Kuhdame sitzen, was will man mehr👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Capone Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Capone Berlin

78 4.3 4.6 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89611549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1