#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Grand

The Grand - Berlin - Fotoalbum

Wir verbrachten einige wunderbaren Stunden im The Grand. Angefangen vom Abendessen , über die Drinks Inder tollen Bar und schlussendlich haben wir stundenlang getanzt und viel Spaß gehabt mit dem abgefahrenen Publikum welches in dieser Nacht genauso viel Spaß haben wollte wie wir. Einfach ein super
+ Fantastischer Nachtisch + Aufmerksamer Service - Fleisch wird vor dem Servieren stark gesalzen - Fleisch wird vermutlich im heißen „Beefer“ zubereitet. Damit verbunden ein stark rauchiger Geschmack. In Kombination mit dem oben genannten Salz wenig Fleischgeschmack bei 300G Entrecôte - Jägermeiste
Aufmerksamer und sehr herzlicher Service wir mussten zu keiner Zeit lange warten oder um etwas bitten. Wir kommen bestimmt wieder.
Sehr gute Atmosphäre, der Gang zur Toilette etwas Geheimnisvolles. Die Dekoration etwas anders und ausgefallen.Mir hat es sehr gut gefallen und meiner Familie auch. Das Essen dauert etwas länger, aber es hat sich gelohnt.
Das bis jetzt beste Morgenpost Tasting. Phantastische Drinks ergänzt von ausgewählten regionalen Köstlichkeiten. Laut Karte super Auswahl an Cocktails. Sehr netter Service.
Über das Essen muss man hier nicht viel schreiben: es war sehr, sehr lecker, auch das Personal supernett und zuvorkommend - so wie man es bei diesem Namen auch erwartet 😉 Aber die Location ist der HAMMER! Altes mit neuem kombiniert - „ShabbyChic“ würde man heute dazu sagen, aber mit dem besonderen C
Schöner Abend, gern wieder
Coole Location. Leckeres Essen (evtl. Nur bei Veranstaltungen) und nettes Barpersonal, die schnell auch mal gute Longdrinks zubereiten können.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch