Sluurpy > Restaurants in Berlin > Angkor Wat

Angkor Wat - Berlin - Fotoalbum

Wir haben hier heute, aus einer spontanen Laune heraus, zum mitzunehmen bestellt und sind völlig begeistert. Direkt in unserer Nachbarschaft, ein so tolles Restaurant. Wir bestellen sehr bald wieder hier!
Knusprige Ente auf Gemüse war sehr sehr gut schmeckend. In Erwartung die gleiche Speisekarte vor Ort zu finden wie im Netz, gibt es einen Stern Abzug da ich mich sehr auf Bananenblütensalat gefreut hatte und es den nicht gab. Personal freundlich und aufmerksam.
Sehr leckeres Essen. Aber zu lange gewartet. Von Bestellung bis Rechnung zahlen hat es immer ewig gedauert. Daher nur ein Getränk, was ich als Gastromensch völlig ablehne. Essen war toll. Da geht noch was
Sehr leckere Auswahl, speziell die Frühlingsrollen waren der Hammer. Curry recht würzig, die Auswahl in der Karte groß. Bedienung asiatisch-freundlich zurückhaltend. Schöne Dekoration & authentische Gestaltung der Räume. Man fühlt sich wie im Kurzurlaub. Sehr empfehlenswert.
Gemütlicher, unscheinbarer Laden, mit netter und zuvorkommender Bedienung, die die Qualität der kulinarischen Auswahl bis an den Tisch bringt - sehr zu empfehlen!
Super leckeres Essen zum Reinknien. Frische zutaten. Sehr gut gewürzt. Ein Geheimtipp.
Da es gut besucht war, musste man zwar etwas warten, wurde aber höflich und freundlich rechtzeitig darauf hingewiesen und sich dafür entschuldigt. Essen war sehr lecker.
Super Service, Super Essen. Preislich moderat. Ich kann Angkow Wat wirklich empfehlen. Besonders die flambierte Ente war einfach unglaublich knusprig und sehr empfehlenswert. Sehr interessant sind auch die vielen Informationen über Kambodscha, die man in der Karte lesen kann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch