#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zwiebelfisch

Zwiebelfisch - Berlin - Fotoalbum

Hoffentlich bald wieder offen!
Ein Original, cooles, fast schon uriges Ambiente, Bedienungen ebenfalls so wie man sie sich in einer Berliner Kneipe vorstellt und wünscht. Das Bier fließt, die Sprüche der Bedienungen schlagen ein, einzig die Küche fiel ein bisschen ab - zum Trinken und quatschen aber jederzeit eine volle Empfehlun
Immer besonders. Viele Zeitungen! Schmackhaftes Essen
Eine kleine Zeitreise, die Mittagspause im Zwiebelfisch. Das Chili con carne war üppig und lecker. Dazu eine Fassbrause.
Gemütliche Atmosphäre und eine nette, runde Auswahl an Marken bei den verschiedenen Getränken. Preis Leistung stimmt.
Wer in der Nähe ist sollte hier hin. Personal super freundlich und keine Touristenabzocke wie in vielen anderen Lokalitäten. Hier sitzen nette Leute, nicht nur Touristen. Das Bier ist kalt und schmeckt . Es gibt viele Kleinigkeiten zum Essen und diese sind alle lecker und sind im Preis- Leistungsv
Nette räumliche Atmosphäre. Die Bedienung machte allerdings den Eindruck, dass Touristen hier eher nicht gewünscht sind. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.
Klein, laut, eng, voll. Interessantes, sehr gemischtes Publikum. Studenten, junge Politiker, Alt-Hippies.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch