#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Florida Eiscafe

Florida Eiscafe - Berlin - Fotoalbum

DAS Eis-Café in Spandau, besonders beliebt bei Familien mit Kindern und Senioren. Super nette und aufmerksame Bedienung! Großer Außenbereich und ausreichen Abstand zwischen den Tischen im Café- Innenraum. Sanitärräume sehr sauber und viele Hinweise zur Hygiene bei Corona. Leider war der Capuccio n
Fantastisch, lässt keine Wünsche offen! Perfekter und schneller (!!!) Service, Eis von allerbester Qualität und auch die restlichen Zutaten überzeugen. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen definitiv wieder! Fazit: 100% Empfehlung!!!
Immer wieder sehr zufriedenstellend. Eis Kugel sind recht gut vom Geschmack, die Eisbecher sind auch recht toll. Man wird recht schnell bedient und das Personal ist recht freundlich. Zu manchen Zeiten muss man etwas länger anstellen, das ist dann aber halt Pech.
War mal das beste Eis in Spandau. Mittlerweile von einigen Läden überholt. Trotzdem noch sehr gut und zu empfehlen.
Total lecker hier. Das Personal ist super fleißig und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Für mich schon immer das beste Eis! Geschmacklich ganz natürlich, keine künstlichen Aromen, nicht zu süß, tolle Konsistenz! In Spandau zu sein, heißt meistens auch bei Florida vorbei und wenigstens eine Tüte mit mindestens zwei Kugeln... Das Engagement fürs Klima verdient sowieso nochmal fünf Stern
Bestes Eiscafé Berlins. Die ich kenne sie nicht alle, aber nur noch hat ein mitgebrachter Berliner mir besseres Eis nennen können.
Ich liebe diese Eisstruktur von Florida... eine ortsansässige Manufaktur die tolle Sorten verkauft und die Kugeln sind heute nicht übermäßig teuer im Vergleich zu anderen Cafés... Damals war es natürlich mit 70 Cent pro Kugel und Schlangen bis zur Tankstelle (so beliebt war es) noch ein ganz anderer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch