Sluurpy > Restaurants in Berlin > Adana Grillhaus

Adana Grillhaus - Berlin - Fotoalbum

Kenne das Lokal seit über 10 Jahren, gehe immer wieder gerne hin und bin jedes Mal begeistert. Sehr freundlicher Service, tolle Vorspeisen, super Lammfleisch, guter Raki, gemütliches Ambiente (sitze am liebsten direkt am Grill), nette und interessante Gäste .. mein Lieblingstürke!
Ein super Restaurant mit sehr leckeren Essen. Wir waren Abends dort und man muss definitiv sagen, dass das Ambiente einzigartig ist. Man könnte dort den ganzen Abend lang sitzen, was jedoch sehr ins Geld geht, da die Preise doch recht hoch sind. Nichts desto trotz eine eindeutige Empfehlung!
Ein gutes türkisches Lokal, welches vielleicht nicht das schönste Ambiente hat, jedoch leckere Speisen. Großer Vorteil im Gegensatz zu anderen türkischen Lokalen ist hier, dass man mit Karte bezahlen kann. Das ist leider nicht die Regel. Wir kommen gerne wieder.
Wirklich sehr gute Qualität, schönes Ambiente, Qualität des Essens wirklich gut, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Musste auf mein Essen zwar lange warten, wurde aber vom Kellner fast immer vertröstet, und bekam Extrabeilagen als Entschädigung. Ich kann den Laden absolut empfehlen.
Liebe geht durch den magen. Hier ist man richtig für sehr leckeres türkisches gegrilltes Essn!!!!
Das Essen war sehr gut und es gibt hier sehr nettes Personal... Einfach auf die Empfehlung des Hausherrn hören und sich überraschen lassen.. Top .. 1A...
Nachdem man nach einer halben Std Wartezeit einen Tisch bekommen hat, war zu beobachten, wie für andere Gäste direkt neue Tische aufgestellt wurden. Warum wurde das nicht vorher gemacht?! Die Frikadellen waren zu gesalzen, sowie das Fleisch trocken und vor allem nicht so weich, wie Hackfleisch sein
Super Location, wir sind zu Besuch in Berlin und haben diesen Lokal spontan gefunden. Super nette Kellner, man wird sehr nett bedient. Man sieht wie das Essen zubereitet wird👌🏼👌🏼 Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch