Sluurpy > Restaurants in Berlin > +84

+84 - Berlin - Fotoalbum

Ich habe hier früher gerne gegessen, wenn ich in der NÄhe war. Geschmacklich gibt es bessere vegan-vegetarische vietnamesische Restaurants in Berlin, aber ich wohne in der Nähe. Ich werde jetzt aber leider nichts mehr kaufen. Heute, als ich Essen zum Mitnehmen bestellen wollte, stand ich mit meiner
Leider nur Schein statt sein. Die Pho vermisst das ein oder andere Gewürz um authentisch zu schmecken, leider weiß ich konkret nicht welches, ich bin kein Koch - es sieht aber zumindest authentisch aus! Die großen Ingwerstücke in der Suppe irritieren den Geschmack und passen überhaupt nicht zum Rest
Das Essen war gut und lecker. Aber leider muss man sich gezwungenermaßen beim Essen das Aquarium (mitten im Raum) samt eingesperrter Fische ansehen. Diese Tierquälerei passt nicht in ein veganes Restaurant.
Richtig lecker, richtig gut. Haben schon das 2. Mal bestellt. gerne wieder!
Super große Auswahl an veganen Gerichten. Das Team war sehr freundlich und die Gerichte waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
Gutes veganes Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Extra Karte für Veganer mit großer Auswahl. Top können wir sehr empfehlen.
Ich möchte bitte für den Rest meines Lebens jeden Tag hier essen. Jedes Gericht und jedes Getränk (!) ist köstlich.
Superleckeres veganes Essen!! Ich liebe es! Alles hat wirklich seinen eigenen Geschmack!!💚👍🏼🌞
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch