#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Victoria Bar

Victoria Bar - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute Cocktail Bar. Sehr große Auswahl und Klasse Bartender. Allerdings Recht preisintensiv, aber definitiv den Besuch wert.
Die Cocktails waren lecker. Der Service war okay (daher nur 4 Sterne). Preise sind okay.
Überteuerte, kleine, dunkle Bar mit noch kleineren Drinks. Selbst in der Happy Hour kostet ein "Cocktail" noch 9,50€. Service war aufmerksam. Eher für gehobenes Klientel.
Gute Beratung. Toller Service. Leckere Cocktails.
War früher mal eine schöne Bar. Qualität leider erheblich nachgelassen, in meinem Drink war sogar ein Haar. Atmosphäre sehr laut, Personal zudem arrogant.
5/5! Top, Full-Profi-Service. Premium Bar! Danke & Bis Bald!
Eine der genialsten Cocktailbars Berlins. Leider für vier Wochen geschlossen. Schluchz ;-)
Besonders empfehlenswert: Das hildegaard kneef gedächtnis gedeck!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch