Pâtisserie Sarina

Pâtisserie Sarina, Berlin Neuenburger Straße 13 - Berlin

international
• französisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pâtisserie Sarina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pâtisserie Sarina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
58 Bewertungen

Z

Zankyou
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
9 Bewertungen

Z

Zankyou.de
Last update on 25/04/2021
4,8
4 Bewertungen

ZW

Zankyou weddings
Last update on 25/01/2023
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Kayser
+5
Eine tolle Atmosphäre,wie ein gemütliches Wohnzimmer 😊. Sehr zu empfehlen, sehr sehr sehr lecker 😋😋. Der Preis ist völlig in ordnung für so ein Handwerk. Man sollte etwas Zeit mit einplanen wenn fast alle gleichzeitig bestellen😉,aber es lohnt sich⭐⭐⭐⭐ ⭐.
5
Kathy Spilly
+5
Sarina hat unseren Traum von einer unvergesslichen Hochzeitstorte wahr werden lassen. Sie war nicht nur geschmacklich ein Traum, sondern auch vom äußeren! Wirklich alle unsere Gäste haben uns am Ende angesprochen, wo wir diese Torte haben anfertigen lassen. Danke Sarina, dass du mit deiner Torte ein Teil unseres großen Tages warst.
5
Freakin' Fine Weddings_Coachings by Svenja Schirk
+5
Sarina ist meine absolute Favoritin, wenn es um ungewöhnliche Hochzeitstorten geht. Als Hochzeitsplanerin für Mottohochzeiten muss es für meine Kunden immer etwas ganz besonderes sein - und Sarina verblüfft mich immer wieder aufs Neue mit ihren Künsten. Meine Kunden und ich lieben sie! <3
5
Anja M.
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Sarina bestellt und sie war ein voller Erfolg! Allen Gästen hat sie super geschmeckt und sie sah einfach fantastisch aus! :)
5
Sascha N
+5
Schmeckt super lecker, eine absolute Empfehlung.
5
Anne Heinemann
+5
Wir danken Sarina von ganzem Herzen, dass sie unsere Hochzeit im Juni 2019 mit ihren unglaublich leckeren und liebevoll hergerichteten Törtchen und dem Naked Cake versüßt hat! Sogar die Lieferung auf ein Schiff hat hervorragend geklappt und der E-Mail-Kontakt war super freundlich und sympathisch! Es hat Spaß gemacht alles mit ihr gemeinsam zu planen. :) Von uns eine absolute Weiterempfehlung und vielen Dank!
5
Veronika Mutz
+5
Absolute Traumtorte zu unserer Hochzeit! Es sieht alles nicht nur super schön aus sondern schmeckt auch extrem lecker. Wir können Sarina nur weiterempfehlen!
5
Carolin Kothe
+5
Das Café ist - bis auf die Sanitäranlage - sehr gemütlich und in gewisser Weise dennoch besonders eingerichtet. Die Küchlein sind bisher die Besten, die ich in der Gegend probieren durfte; auch alle meine Freunde waren durchweg begeistert. Seither nehmen Sie auch gerne einen Fahrtweg von über einer Stunde in Kauf ;) Über die herzhaften Gerichte kann ich bisher nichts sagen, jedoch war das Frühstück ein purer Genuss. Da die Inhaberin (zumindest scheinbar) viel Wert auf die Qualität der verwendeten Produkte legt, erscheint mir auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Ich komme immer wieder gerne auf einen Abstecher vorbei!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pâtisserie Sarina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pâtisserie Sarina

95 4.9 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 44428533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1