Sluurpy > Restaurants in Berlin > Djimalaya - Hummus & Grill

Djimalaya - Hummus & Grill - Berlin - Fotoalbum

Karten- und Barzahlung möglich. Reservierung empfohlen. Schönes Lokal. Etwas rustikaler und einfach eingerichtet, mit gemütlichem Touch, das sofort einen wohl fühlen lässt. Portionen, sind je nach Gericht ausreichend. Man überschätzt sich hier mal gern aber sättigt. Der Hummus wird selbst gemach
Sehr freundlich das Personal . Einrichtung schlicht und einfach. Aber gemütlich. Essen reicht für den großen Hunger nicht aus. Da muss man sich einige Sachen dazu buchen. Lecker und frisch.
Am Abend vorher sind wir hier spontan vorbei gelaufen und haben für den nächsten Tag einen Tisch reserviert. Das Restaurant sieht von außer sehr ansprechend aus. Das Essen, die Atmosphäre und auch die Getränke waren super. Ich war sehr positiv überrascht. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank f
Das Essen war teilweise gut, teilweise nur okay. Die Kellnerin dafür wirklich sehr freundlich. Das Restaurant empfand ich aber als nicht besonders gemütlich und hatte auch einen unangenehmen/ abgestanden Geruch. Dadurch, dass es in Berlin einige Restaurants gibt, die besseres israelisches und arabis
Wir waren begeistert. Authentisches, richtig leckeres Essen, Ganz toll präsentiert. Unbedingt die Beilagen durchprobieren, eine besser wie die andere! Außerdem super freundliche und aufmerksame Bedienungen!
Essen war ganz ok, aber der Service heute Mittag war nicht nur anstrengend und extrem unfreundlich, sondern hat auch noch versucht kommentarlos fast nen Fünfer Wechselgeld einzubehalten. So nicht! Hier gehen wir so schnell nichtmehr hin! Auf unwirsche Trinkgeldstibitzer können wir verzichten.
Sehr sehr lecker. Gute Lage und freundliche Bedienung. Kommen auf jeden Fall wieder
Es war besser als ich gedacht habe. Das Restaurant sieht draußen nicht so gemütlich aber als ich hinein ging, war ich total überrascht. So nette Bedienung u d das Esse war göttlich. Ich gehe jedenfalls wieder dahin. ❤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch