#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zum Dritten Mann

Zum Dritten Mann - Berlin - Fotoalbum

Super lecker Schnitzel to go während Corona - unglaublich lecker und freundlich!!
Leckeres Schnitzel, absolut gut, auch die Beilagen. Karte mischt Österreich und Berlin, Einrichtung nicht überfrachtet. Österreichisches Bier vom Fass. Empfehlenswert für jeden, der gerne deftig auf höherem Niveau isst.
Super Küche, schönes Ambiente, nettes Personal und leckeres Essen zu guten Preisen - ich würde 6 Sterne geben, wenn's ginge! Wirklich rundum zu empfehlen! Und sie bieten während der Corona-Schließung teilweise auch Essen to go an!
Sehr, sehr leckeres Essen - ein Muss ist die Frittaten Suppe (GRANDIOS) und klar, das Kalbsschnitzel ist super... Familien sind hier gerne gesehen, es gibt extra Spiel- und Malzeug. Leider hakt es manchmal mit dem Service. Sonst sehr empfehlenswert - Guten Appetit
Selten gelingt der Transfer von Tradition in die Moderne so geräuschlos, unauffällig und leicht wie hier. Fulminate Geschmäcker elegant auf den Teller gebracht. Dazu noch der liebenswerte Service,....Chapeau!! Wir kommen gerne wieder.
Chices Restaurant, gemütliche Atmosphäre. Übersichtliche aber gute Hauptmenü-Auswahl. Von der Bedienung war nur die dunkelhaarige Dame sehr nett und freundlich, dem restlichen Personal ist das sprechen zu viel... die Frage „darf es noch etwas zu trinken sein“ war nicht bekannt. Das Essen war sehr
Geheimtip für österreichische Küche, sehr lecker, Preis Leistung stimmt. Zusammengefasst hier stimmt das Gesamtbild : Küche, Service und Personal, sehr empfehlenswert
Ich komme regelmäßig zum original Wiener Schnitzel essen. Das gelingt hier meist überaus gut! Die Panade ist lecker und in der Regel souffliert schön. Gestern war sie noch ein wenig zu hell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch